Über Uns

 

Joy C Green - Orchesterleitung/
Komposition/Autorin

Wie immer stolz auf und begeistert über die Leistungen des Casts von Amateuren bis Profis zwischen 7-70 Jahren, steuern wir in unseren Proben auch diesmal  unbeirrbar auf unser gemeinsames Ziel zu: die Premiere des 2. Teiles von  Fateeva Inn. Zusammen erwecken wir wieder meine Visionen und Kompositionen zum Leben. Ein großes Geschenk.

 
Jennifer - Regie, Produktionsleitung & Rolle: Fateeva Sentiero 
Jenny, die junge, engagierte Mitarbeiterin des 
Institutes Green Voices steht seit ihrem 6. Lebensjahr 
auf der Bühne. Sie singt, tanzt, schauspielert und spielt Piano und Schlagzeug. 
Für die Musical Projekte übernimmt sie immer wieder die 
Produktionskoordination und hilft in der Regiearbeit. 

Phyllis - Rolle:
Marie Farlo

Ob als Statistin in ein dutzend verschiedene Rollen springend, als betrunkene Mutti oder als vermeintliche oberflächliche Trophy-Wife, ist die junge Sängerin immer voll in ihrem Element. In ihrem vierten Musical dürfen wir uns auf feurige Szenen mit ihr als Chefin der Tanztruppe ShuShu freuen.

Tamiko - Rolle:
Maggie Mc Iffy

Seit langen Jahren Teil der Green Voices Familie und wieder zurück auf der Musikalbühne.

Nach der großartigen Darstellung der Seele bei ErIch, nun als Köchin Maggie, eine Rolle, die ihr auf den Leib geschrieben wurde.

Miya und Bradley - Rollen: Ella Scute und Brady Mc Keen

Nachdem Auftakt als Kobold in Fateeva Inn Teil 1 hat Miya vor lauter Musikalbegeisterung für Teil 2 nun noch ihren Bruder mit ins Boot geholt. Mit ihrer wunderbar frischen Kinder-Art halten sie das team in Atem und- sicher auch die Zuschauer…

Dennis Steinke - Rolle: Hugo Malefatti
Hallo, ich bin Dennis und ich freue mich, dass es endlich wieder weiter geht! 

Nachdem ich bereits in den letzten drei Musicals von Joy mitspielen durfte freue ich mich besonders, dieses mal wieder in die Rolle des Bösewichts Hugo Malefatti schlüpfen zu dürfen.

Dennis - Orchester:  Vibraphone / Mellet Station/Gitarre
der musikalische Autodidakt unterrichtet Schlagzeug, Vibraphon, Piano und Gitarre. 

Nach seiner Mitwirkung bei „Dove Vai“, „ErIch“ und „Fateeva Inn“ Teil 1 bereichert er dieses Mal das Musical Orchester mit seiner Mellet Station, Mandola und Mandoline.

Pia - Rolle:
Schutzengel Èlen

Eigentlich wollte ich ja nur ein bisschen mehr über meine Stimme lernen… Zack Bumm, war ich Teil dieser wunderbaren Crew und bin so happy wieder einen Charakter mit Leben zu füllen. Nach gut 15 Jahren Abstinenz ist es wie nach Hause kommen! 

Milos - Orchester:  Drums
Musik, Musik, Musik- immer ein wichtiger Bestandteil in Milos’ Leben. 

Ob im Gesangstudium oder als drummer bei verschiedenen Bands tätig. 

Diesmal bereichert er das Musikalorchester am Schlagwerk und mit seiner wunderbaren Bariton Stimme.

 Monika - Rolle:
Cora Chiarezza und Akkordeon im Orchester

Nach meinem ersten Einsatz im Fateeva Inn Teil 1 im Chor bin ich gewillt, wieder an dieser Chance zu wachsen, mich musikalisch und schauspielerisch zu verbessern. Denn ich möchte offen sein für Neues, stärker werden, und im Herzen jung bleiben! Musik beschwingt mich und die gemeinsame musikalische Arbeit macht richtig Spaß!

Irina - Rolle:
Milly Sfacciato und Violine im Orchester

Bis vor kurzem wusste ich nicht, wie sehr ich Musik liebe. Seit ich Joy kennengelernt habe, singe ich gern fast jeden Tag. Singen hilft mir, die schweren Zeiten zu überstehen. Deshalb freue ich mich ganz besonders, auch bei diesem Musical auf der Bühne und im Bandstand wieder mitmachen zu dürfen.

Hannah - Rolle: 
Lilly Scemo

Ich bin die Hannah, 29 Jahre alt und Bourlesque-Tänzerin in Fateeva Inn 2. Tanzen ist meine Leidenschaft, seitdem ich 4 Jahre alt bin. Außerdem bin ich im Chor und mache eine Ausbildung zur Orgelspielerin. Ich freue mich sehr, dass Joy mich für dieses Musical dazugeholt hat! 

Magda - Rolle:
Apollonia di Trikala de Thessalia:

Die erfahrene Musikaldarstellerin belebt zum ersten Mal unser cast mit ihrer frischen, natürlichen Art und natürlich gleich als freche sexy hexy...

 

Stefan - Orchester: 
Bass

Zum ersten Mal bei einer Green Voices Produktion dabei  fühlt der routinierte Jazzbasser sich sauwohl im bunten Musikalcast . Und wir freuen uns, dass er den Weg zu uns gefunden hat. 

 
Quirin - Orchester: Piano/Keyboard
Ich bin der Quirin Braun, junger Musiker aus dem Raum Ebersberg, einsetzbar an verschiedenen Instrumenten, unter anderem Bass, Gitarre, Schlagzeug, Klavier und in der Technik. Bei der Green Voices- Musikal crew bin ich seit 2016 dabei. 

Benni - Rolle:
Wally Mc Iffy und als Swing (Gestalt, Besucher, Agent, Handwerker):

Benni ist schon seit dem Musikal ErIch (2018) Teil der Green Voices Familie. 

Damals als brillanter Dr Liebgut, verkörpert er nun Maggies Ehemann Wally und mehr…

Stefanie - Rolle: Antonella Grazianella
"Theater, Theater, der Vorhang geht auf..."
Endlich geht es wieder los!
Ich freue mich, wieder bei einem Musical von Joy dabei sein zu dürfen und dass wir ihre wundervollen, herzergreifenden und inspirierenden Songs zusammen auf die Bühne bringen können.

Elke - Rolle: 
Eleonor Grazianella

Nachdem der Fateeva Inn Teil 1 so viel Spaß gemacht hat, bin ich natürlich auch diesmal wieder am Start-

Wenn auch im 1.Teil verstorben, hab ich doch als „Geist der Eleonor“ noch allerhand zu bieten!